Über mich

 

 


Mein Name ist Kathleen Weinert und ich bin eine deutsche Aquarellkünstlerin.
Einige kennen meine Arbeiten von meinem Instagram Account @Kathleens_Watercolor oder auch von meinem Facebook Account Kathleens.Watercolor.


Ich möchte euch hier mit meinen Online Workshops & Tutorials die Möglichkeit geben, ein Vogel-Aquarell von Anfang bis Ende selbst zu malen. Gerade für Anfänger ist es eine große Herausforderung, ein solch komplexes Bild zu erstellen. Ich helfe euch dabei, dies auf eine gute Art und Weise & in einer angemessenen Zeit zu bewältigen.


Am Ende eines Kurses wirst du erstaunt sein, wie einfach es sein kann, ein Aquarell zu malen. Man muss nur wissen, wie es geht!

   

Viele tolle kostenlose Tutorials findet ihr auch auf meinem YouTube Kanal!
- Hier eine kleine Auswahl meine Favoriten - 

 

 


 

E-Mail
Infos
Instagram